Anja Jung – Für unsere Dörfer im Kreistag

Mein Name ist Anja Jung. Ich bin 54 Jahre alt und in Itzstedt aufgewachsen. Seit 1999 lebe ich mit meinem Mann und meinen Söhnen in unsere schönen Gemeinde.Itzstedt Beruflich bin ich als Versicherungsmaklerin in Hamburg tätig. Seit mehr als 7 Jahren engagiere ich mich in meinem Ortsverband, der CDU- Itzstedt. Meine Hobbies sind Natur und Umwelt, Freunde treffen, Kochen

Am 14. Mai 2023 wurde ich in den Kreistag gewählt. Die CDUOrtverbände aus dem Wahlkreis 7 – Itzstedt, Nahe, Kayhude, Sülfeld mit Petersfelde, Borstel und Tönningstedt hatten mich als Kandidatin für den Kreistag Segeberg nominiert.

Anpacken für starke Gemeinden und Hand in Hand für eine sinnvolle, bürgernahe Politik.

Meine Ziele: Familien und Senioren unterstützen Bezahlbarer Wohnraum Nachhaltigkeit und Klimaschutz Verantwortungsvolle Politik, solide Finanzen und vorausschauendes Haushalten Verwaltung- kompetent, bürgernah, digital und persönlich erreichbar.

Ihre Anja Jung
Sie erreichen mich Mobil: 0173/5296177