Anpacken für unser Dorf

Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für das gute Wahlergebnis.

Der Gemeindesvertretung danke ich für die Wahl zum Bürgermeister und das in mich gesetzte Vertrauen.

Danke.

 

Ich bin 67 Jahre alt, verheiratet und lebe seit 1988 in Nahe. Mittlerweile haben wir 8 Enkelkinder. Seit 1998 engagiere ich mich für unser Dorf in der Gemeindevertretung, zuerst als bürgerliches Mitglied und seit 20 Jahren als Gemeindevertreter. Bevor ich zum Bürgermeister gewählt wurde habe ich mich in den letzten 5 Jahren  als 1. stellvertretender Bürgermeister für unsere Gemeinde eingesetzt.

Aktuelles aus der Region

Tannenbaumsammeln der CDU Sülfeld

Alle weiteren Termine der CDU Sülfeld finden Sie in unserem Internet-Kalender.

Aktuelles aus der CDU Segeberg

Tannenbaumsammeln der CDU Sülfeld

Alle weiteren Termine der CDU Sülfeld finden Sie in unserem Internet-Kalender.